Lebe dein Leben in Hogwarts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wetter und Tageszeit
30. August 2013
Früher Morgen

Sonnig mit ein paar Wolken
30°C
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Chastity Hannover
Wie melde ich mich richtig an? EmptyMi Okt 16, 2013 7:23 am von Chastity Hannover

» Olivia Parker
Wie melde ich mich richtig an? EmptyDi Okt 01, 2013 12:20 am von Team

» Vergebene Nachnamen
Wie melde ich mich richtig an? EmptyMo Sep 30, 2013 12:59 am von Aidan Black

» Beatrice Kellys
Wie melde ich mich richtig an? EmptySa Sep 28, 2013 10:21 pm von Team

» Jason Chanex
Wie melde ich mich richtig an? EmptyDi Sep 17, 2013 1:54 am von Jason Chanex

» Aidan Black
Wie melde ich mich richtig an? EmptyMo Sep 16, 2013 2:32 am von Aidan Black

» Imogen Featherstone
Wie melde ich mich richtig an? EmptySo Sep 15, 2013 9:41 am von Imogen Featherstone

» Regeln für die Wohnhäuser
Wie melde ich mich richtig an? EmptySo Sep 15, 2013 4:03 am von Team

» Gang im 1. Stock
Wie melde ich mich richtig an? EmptyDo Sep 12, 2013 11:50 pm von Team

Partnerseite
Dein Weg ins Reich der Träume

Hier gehts zur Topliste

Wie melde ich mich richtig an?

Nach unten

Wie melde ich mich richtig an? Empty Wie melde ich mich richtig an?

Beitrag von Team Mi Sep 11, 2013 8:12 pm

Erst einmal Hallo und Herzlich Willkommen in unserem Hogwarts RPG.

Wir freuen uns, das ihr euch dazu entschieden habt bei uns mitzuwirken. Für einen perfekten Start habe ich euch einigen aufgeschrieben, wie ihr die Anmeldung perfekt macht und ohne große Fragen sogleich eingeteilt werden könnt.

Die Anmeldung:
Tragt bitte bei der Anmeldung euren Vor- und Nachnamen ein, damit wir genau wissen wie ihr heißt und aus welcher Familie ihr stammt. Ebenso das Geburtstagsdatum, allerdings meinen wir nicht eures - sondern des eures Charakters. Das dient in erster Linien dafür, dass wir euch beim Rang in eine Klasse einteilen können.

Wir spielen im Jahre 2013:
1. Klasse - 2001/2002
2. Klasse - 2000/2001
3. Klasse - 1999/2000
4. Klasse - 1998/1999
5. Klasse - 1997/1998
6. Klasse - 1996/1997
7. Klasse - 1995/1996


Mit der Anmeldung bestätigt ihr, dass ihr mindstens 16 Jahre alt seit und akzeptiert unsere Regeln in diesem RPG.


Das Profil:
In eurem Profil haben wir einige Felder hinzugefügt, die ihr bitte ausfüllt. Das dient dazu, euren Charakter besser kennenzulernen und zu sehen was er für einer ist. Natürlich könnt ihr das auch später machen, um die Spannung aufrecht zu halten. Wir würden uns denoch freuen, wenn ihr dieses ausfüllt Smile

Der Steckbrief:
Wir haben lange darüber nachgedacht, welchen Steckbrief wir einfügen und sind zu dem entschluss gekommen, ihn so klein wie möglich zu halten. Zum einen ist es eine Hilfe für euch, damit ihr nicht ewig an ihm sitzt und zum Schluss schon überhaupt keine Lust mehr auf das rpg habt und zum anderen wollen wir uns einfach überraschen lassen, wie euer Charakter sich entwickelt.

Kopiert diesen Steckbrief bitte, erstellt bitte einen eigenen Thread und benennt ihn so, wie euer Charakter heißt. Danach füllt ihr diesen bitte aus und schickt ihn ab, die Einteilung erfolgt keine 24h Stunden später. Der Steckbrief geht danach wie ihr in euer Ersten Klasse gewesen seit, als ihr den Sprechenden Hut aufgesetzt habt. Natürlich muss er nicht eins zu eins stimmen, denn Charaktere entwickeln sich über Jahre auch weiter.

Kreuzt bitte in jeder Kategorie mindestens eines an, d.h. es war nicht frei bleiben sondern muss mindestens ein Kreuz besitzen.

Beispiel:

Intelligenz
strohdumm xxxxoo genial

Je mehr Kreuze du setzt, desto genialer bist du.

Füllt bitte bis zu 55 Kreuze aus

Steckbrief:
Team
Team
Admin

Anzahl der Beiträge : 258
Alter : 35

https://rpghogwarts.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten